Montag, 29. April 2013

Impressionen vom 1. Workshop

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit meinen Gästen: der 1. Workshop "Wir stempeln in den Frühling"  war ein toller Erfolg:-)))  Die gezauberten Werke sprechen doch für sich, oder???? Es war wunderbar, zu 'sehen', wie die "Kreativität zwischen den Stempelbegeisterten hin- und herfloss" :-))))  Gestärkt von Kaffee und Kuchen - an dieser Stelle herzlichen Dank an meine liebe Schwiegermama Edith und an Monika für die leckeren Spenden!!! - ging es nach der 1. Work-Stunde direkt mit der 2. Karte weiter --- Mädels: ihr habt das echt klasse gemacht!!!!!
Es gab von jeder der 2 Workshop-Karten 3 Muster - und es ist eine schier überwältigende Vielzahl individueller Karten heraus gekommen....ich freue mich so sehr über diesen Erfolg:-)))))

Gern sehe ich euch bei einem meiner nächsten Workshops wieder - bitte rechtzeitig anmelden:

2. Workshop am Donnerstag, den 16.5.2013 - von 16 - 19 Uhr
     Thema: "Schnippschnapp und Klapp - ganz besondere Karten für ganz besondere
     Anlässe"
     einige Teilnehmerplätze sind noch frei
     für Material und Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt - Eigenanteil 8 Euro

3. Workshop am Samstag, den 15.6.2013 - von 14 - 17 Uhr
     Thema: "Geschenkanhänger, Lesezeichen und Leseecken - für dich, für mich,
     für alle"
     einige Teilnehmerplätze sind noch frei
     für Material und Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt - Eigenanteil 8 Euro

Auch neue Teilnehmer sind herzlich willkommen -
insgesamt werde ich pro Workshop bis zu 10 Plätze für euch reservieren:-)))
Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Anmeldedatum.

Verbindliche Anmeldungen bitte jeweils bis spätestens 1 Woche vor dem entsprechenden Termin an
kahwuechen@gmx.de  oder unter  02352-709119  bzw.  01577-1300235.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße von eurer Sanne





Mittwoch, 17. April 2013

Samstag, 20.4.2013 - der 1. Workshop startet unter dem Titel "Wir stempeln in den Frühling"

Die Vorbereitungen für den Workshop am Samstag sind abgeschlossen -

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKE an dich, liebe Michaela, für deine tatkräftige, kreative und liebevolle Unterstützung:-)))) Mit dir gemeinsam macht alles noch mehr Spaß und ich bin stolz auf die Ergebnisse, die bei den Workshop-Teilnehmern mit Sicherheit super ankommen:-))))

So wie es aussieht, werden die eingeladenen Gäste in voller Anzahl teilnehmen--- ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag und werde im Anschluss vom Workshop berichten.

Mit lieben Grüßen
SANNE



Mittwoch, 3. April 2013

Es ist soweit - Kahwuechens Stempelstube wird eröffnet

Im Net bin ich, Sanne Berger-Würpel, schon seit längerer Zeit als 'itspapersue' unterwegs -
wer mich kennt, der weiß, dass Stempeln mein großes Hobby ist:-))))

Seit einigen Tagen bin ich nun auch eine "unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin" an der Seite meines lieben Ehemanns, Dirk Würpel.

Unser erster Workshop unter dem Thema "Wir stempeln in den Frühling" steht auch schon im nagelneuen SU-Kalender (Samstag, 20.4.2013) und ist mit 10 Teilnehmern bereits ausgebucht - wir freuen uns sehr und stecken mitten in den Vorbereitungen:-)