Freitag, 2. August 2013

Das Beste aus 25 Jahren - Jeden Monat ein neues Set - bereits 3 Sets verfügbar


Mittlerweile seit Juni 2013 gibt es jeden Monat ein neues Stempel-Set anlässlich des 25jährigen Jubiläums von Stampin' Up!: Das Beste aus 25 Jahren!
Die beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert werden zurückgeholt und zu Sets zusammen gestellt, die bis Oktober 2013 - jeweils monatlich - neu erscheinen. Doch es kommt noch besser:

Neben den großartigen Klassikern enthält jedes "Best-of"- Set auch ein brandneues Motiv!

Blumen - das ist das erste Set - im Monat Juni 2013 -
erhältlich bis 31.3.2014 oder solange der Vorrat reicht

Schmetterlinge - das zweite Set - im Monat Juli 2013
erhältlich bis 31.3.2014 oder solange der Vorrat reicht

Shelli - das dritte Set - im Monat August 2013
erhältlich bis 31.3.2014 oder solange der Vorrat reicht

Bereits im September folgt das nächste Set:-))) Gern nehme ich für die bereits erschienenen Sets eure Bestellungen entgegen unter kahwuechen@gmx.de

Mit stempeligen Grüßen

eure Sanne

Einzelstempel Auswahl 1

Noch bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) könnt ihr diese Einzelstempel bestellen:-))) Abbildungen der Stempelmotive in 75 % der Originalgröße - bei A4 Vorlagen

Gern nehme ich eure Bestellungen entgegen unter kahwuechen@gmx.de

Mit stempeligen Grüßen

eure Sanne

Designerpapier: 3 kaufen, 1 GRATIS

Ein supertolles Angebot: vom 1. - 31. August 2013 gibt es eine Packung Designerpapier GRATIS zu drei bestellten Packungen Designerpapier dazu!!!!!

Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findet ihr auf den Seiten 151, 153 und 154 des aktuellen Jahreskatalogs von Stampin' Up! Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier.

Wer zuerst kommt - bastelt zuerst:-))))) Gern nehme ich eure Bestellungen an unter kahwuechen@gmx.de

Mit stempeligen Grüßen

eure Sanne