Montag, 29. April 2013

Impressionen vom 1. Workshop

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit meinen Gästen: der 1. Workshop "Wir stempeln in den Frühling"  war ein toller Erfolg:-)))  Die gezauberten Werke sprechen doch für sich, oder???? Es war wunderbar, zu 'sehen', wie die "Kreativität zwischen den Stempelbegeisterten hin- und herfloss" :-))))  Gestärkt von Kaffee und Kuchen - an dieser Stelle herzlichen Dank an meine liebe Schwiegermama Edith und an Monika für die leckeren Spenden!!! - ging es nach der 1. Work-Stunde direkt mit der 2. Karte weiter --- Mädels: ihr habt das echt klasse gemacht!!!!!
Es gab von jeder der 2 Workshop-Karten 3 Muster - und es ist eine schier überwältigende Vielzahl individueller Karten heraus gekommen....ich freue mich so sehr über diesen Erfolg:-)))))

Gern sehe ich euch bei einem meiner nächsten Workshops wieder - bitte rechtzeitig anmelden:

2. Workshop am Donnerstag, den 16.5.2013 - von 16 - 19 Uhr
     Thema: "Schnippschnapp und Klapp - ganz besondere Karten für ganz besondere
     Anlässe"
     einige Teilnehmerplätze sind noch frei
     für Material und Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt - Eigenanteil 8 Euro

3. Workshop am Samstag, den 15.6.2013 - von 14 - 17 Uhr
     Thema: "Geschenkanhänger, Lesezeichen und Leseecken - für dich, für mich,
     für alle"
     einige Teilnehmerplätze sind noch frei
     für Material und Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt - Eigenanteil 8 Euro

Auch neue Teilnehmer sind herzlich willkommen -
insgesamt werde ich pro Workshop bis zu 10 Plätze für euch reservieren:-)))
Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Anmeldedatum.

Verbindliche Anmeldungen bitte jeweils bis spätestens 1 Woche vor dem entsprechenden Termin an
kahwuechen@gmx.de  oder unter  02352-709119  bzw.  01577-1300235.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße von eurer Sanne





2 Kommentare:

  1. Hallo Sanne!
    Danke für den wunderschönen Nachmittag!
    LG Mick

    AntwortenLöschen
  2. ja - ich habe es auch sehr genossen, dank dir doppelt:-))))

    AntwortenLöschen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de