Mittwoch, 17. April 2013

Samstag, 20.4.2013 - der 1. Workshop startet unter dem Titel "Wir stempeln in den Frühling"

Die Vorbereitungen für den Workshop am Samstag sind abgeschlossen -

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKE an dich, liebe Michaela, für deine tatkräftige, kreative und liebevolle Unterstützung:-)))) Mit dir gemeinsam macht alles noch mehr Spaß und ich bin stolz auf die Ergebnisse, die bei den Workshop-Teilnehmern mit Sicherheit super ankommen:-))))

So wie es aussieht, werden die eingeladenen Gäste in voller Anzahl teilnehmen--- ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag und werde im Anschluss vom Workshop berichten.

Mit lieben Grüßen
SANNE



2 Kommentare:

  1. Ups, bei soviel Lob werde ich nun aber Rot.
    Denn es ist völlig überflüssig hierfür Danke zu
    sagen. ich habe es sehr gerne gemacht und es
    hat mir großen Spass gemacht (-:

    ich wünsche Dir einen erfolgreichen Workshop (-:
    Glg Mick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überflüssig ist nur ein Kropf!!!!!! Du bist mir eine liebe und wertvolle Freundin, nicht nur beim Stempeln:-)))) und ich freue mich auf schöne Zeiten mit dir, deine Sanne

      Löschen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de