Freitag, 12. Juli 2013

Bilder vom Workshop am 14.6.2013 bei Silke

 Ein Dankeschön für meine liebe Gastgeberin Silke - eine Box gefüllt mit gestanzten Etiketten und einer Mini-Box mit süßer Überraschung

 Mit diesen Schenkis wurden die Gäste überrascht - gefüllt mit gestanzten Etiketten in vielen Farben
 Die Musterkarten zu Projekt 1: Karte mit peppigen Deckeln

 Die Musterkarten zu Projekt 2: Umschlag-Karte


 Beweisfotos:-))))


 und zum Schluss natürlich die Ergebnisse des Abends:
wunderschöne Karten - jede für sich einzigartig:-))))




Wir haben einen sehr netten, fröhlichen und stempelintensiven Abend erlebt und ich bedanke mich dafür nochmal herzlichst bei meiner lieben Gastgeberin Silke und ihren Gästen:-)))) Gern habe ich von Silke die Einladung zu einem erneuten Workshop angenommen und freue mich schon sehr darauf:-)))))

eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de