Dienstag, 2. Juli 2013

Es ist soweit: die ersten Bestellungen aus dem neuen Hauptkatalog 2013-2014 laufen an


und es wurde nicht zu viel versprochen: dieser Katalog macht süchtig!!!! Viele neue Produkte, viele neue Farben, jede Menge zauberhafter Ideen ---- dieser Katalog ist bereits jetzt schon mein liebster und ständiger Begleiter:-)))))

Wer möchte mal und hat noch nicht?????? Ich schicke euch gern den neuen Katalog kostenlos zu - er selbst verursacht allerdings Kosten in Höhe von 6 Euro, die ich aber bei einem Einkauf ab 50 Euro anrechne. Ebenso ist der Katalog für Gastgeberinnen kostenlos, wenn der Umsatz 50 Euro überschreitet.

Heute geht bereits die erste Sammelbestellung raus und meine Kundinnen und ich sind ganz "hibbelig", um endlich die neuen Produkte in den Händen zu halten!!!!

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich spätestens am 29.7.2013 auf - wer mit bestellen möchte, wendet sich bitte bis spätestens 28.7.2013 bei mir unter der bekannten email-Addy (s. Kontakt)

Viel Spaß beim Stempeln und Basteln und habt eine schöne Zeit,

eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de