Donnerstag, 23. Mai 2013

Aktionsangebot: This and That Designeralbum

Kein Traum: es gibt tatsächlich dieses tolle Angebot!!!!!! 
Für Jemanden wie mich, der gern Bücher um sich hat, gern schreibt und Ereignisse/Erlebnisse festhält, Fotos, Eintrittskarten, Ansichtskarten, Fahrscheine etc. sammelt und daraus Jahresbücher/ Urlaubsbücher/ Erinnerungsbücher fertigt, ist das neue THIS And THAT absolute Herzensangelegenheit:-) 




Die Produkte sind einzeln zu kaufen - allerdings gibt es bis zum 31. Mai 2013 einen 15 %igen Rabatt auf das komplette Paket.


 Einzelpreise:


wie ihr seht, hat das Produktpaket den Vorteil von 15 % Nachlass gegenüber den Einzelpreisen

WICHTIG: Der "DREHSTEMPEL This and That Remember" ist auf Deutsch erst ab August 2013 erhältlich, für kurze Zeit auch mit 15 %igem Nachlass. Sofort bestellbar ist der DREHSTEMPEL auf Englisch und auf Französisch.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung - für Bestellungen selbstverständlich auch:-)))))

Mit stempeligen Grüßen ---- eure Sanne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de