Dienstag, 28. Mai 2013

neuer Workshop - neue Stempelfreunde - neue Karten

Gern bin ich der Einladung von Marieke gefolgt und habe einen Stempelworkshop 
bei ihr zu Hause ausgerichtet - 
 Marieke plus 3 Gäste - Corinna, Chantal und Silke - plus Sanne als Demo 
macht

5 zauberhafte Karten aus dem 1. Stempelprojekt

und wie man sieht: jede Karte ist individuell nach Vorliebe und Geschmack gewerkelt -
es ist immer wieder interessant, zu sehen, was aus einer allgemeinen Vorlage an kreativen Ergebnissen herauskommt:-))))



und hier geht's direkt mit 5 weiteren Karten aus dem 2. Stempelprojekt weiter:




Es hat mir sehr viel Freude bereitet, zu sehen, wie sich der "Stempelvirus" ausbreitet und Marieke und ihre Gäste sich mit viel Vergnügen von der Stempel- und Farbenwelt der Stampin' Up! - Produkte inspirieren ließen:-))))))

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE an meine Gastgeberin Marieke und ihre Gäste für den absolut netten und kreativen Abend ---- ich freue mich, dass ich euch kennengelernt habe und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen:-)))))

Mit stempeligen Grüßen

Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de