Mittwoch, 22. Mai 2013

Der 2. Stempel-Workshop mit den Themen: "Schnipp-Schnapp & Klapp"

Hier seht ihr, aus welchem Grund ich das 1. Stempelprojekt "Schnipp-Schnapp" genannt habe:

Es gab Einiges "zu schnippeln", die Teilnehmerinnen des Workshops haben ihre kreativen Seiten spielen lassen und die einzelnen Elemente farbenfroh bestempelt und diese individuell angeordnet auf die Basiskarte aufgeklebt. Jedes Werk ist ein Unikat und bezaubernd in seiner Art:-))))))

Bevor die Stempel geschwungen wurden:


während der Stempeleien:


Beweisfotos der fleissigen Teilnehmerinnen:



zusammengefasst:


nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen  ging es direkt mit dem 2. Stempelprojekt weiter - mit "Klapp" bezeichnete ich die "Klappkarte", die mit Magnetverschluss zusammengehalten wird:




und das kann sich doch wohl auch sehen lassen:



hier noch ein Exemplar im Einzelnen:


1. Klapp

2. Klapp

3. Klapp

und????? Sieht doch richtig schick aus:-)))) Und ist ganz vielseitig einsetzbar:

Hier z.B. eine Karte, die ich im Anschluss an den Workshop gefertigt habe:





Mit stempeligen Grüßen und bis zum nächsten Mal - eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de