Sonntag, 23. Juni 2013

Grüße von der Ostsee und erste Zeilen zu den letzten beiden Workshops

Direkt nach den letzten beiden Workshops ging es ab zur Ostsee - von hier schicke ich liebe Grüße:-))))

Doch zumindest will ich endlich von beiden Workshops berichten - Bilder folgen noch:

Am 14.6.2013 fand der Workshop bei Silke statt - ein rundum gelungener Abend mit vielen netten kreativen Teilnehmerinnen, die sich voller Eifer auf die beiden Projekte "Grußkarten und Gutscheinkarten" stürzten. Die Ergebnisse zeige ich sobald als möglich hier - es sind ganz zauberhafte Werke entstanden:-)))
Schon heute freue ich mich auf den nächsten Workshop mit und bei Silke.

Am 15.6.2013 folgte der Workshop bei mir zu Hause, zu dem ich Corinna, Ulrike und Anne begrüßen durfte - und gemeinsam zauberten wir schöne Lesezeichen, Buch-Ecken und ebenso eine Grußkarte. Auch diese hübschen Werke zeige ich natürlich noch.

Doch nun tauche ich wieder "ab in den Urlaub" und hoffe noch auf ein paar Sonnenstunden:-))))

Mit stempeligen Grüßen von eurer

Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du erreichst mich unter der email: kahwuechen@gmx.de